Reportagen

After Wedding

Das After-Wedding-Shooting gestalten wir gemeinsam nach eurer Hochzeit. Der ganz große Vorteil hierbei ist, dass wir nicht abhängig von Location und Uhrzeit sind. Das heißt, ihr könnt euch eure Wunschlocation für eure Fotos als Hochzeitspaar aussuchen. Vielleicht habt ihr einen Ort, der euch besonders am Herzen liegt? Oder eine bestimmte Location, an der ihr schon immer mal Bilder machen wolltet? Oft sind diese Orte an eurer Hochzeit nicht erreichbar.

Wie wundervoll wäre es also, wenn wir dort nochmal eure Liebe zelebrieren?! Ein weiterer Vorteil vom After-Wedding-Shooting ist, dass wir eure Paarfotos zur besten Tageszeit machen können. Im Abendlicht oder sogar bei Sonnenuntergang, wenn das Licht ganz weich ist und euch sanft durch die Haare scheint. Ein toller Moment, ganz für euch zwei. Ganz ohne Stress und wartende Gäste. Und was für ein schönes Gefühl ist es denn, ein zweites Mal in euer Hochzeitsoutfit reinzuschlüpfen?!

After Wedding Giessen Burg Eltz 37
After-Wedding-Shooting

Seid ihr auch so begeistert von der Idee?

Dann sichert euch jetzt einen Termin für ein
After-Wedding-Shooting in Gießen und deutschlandweit!

Scroll to Top