Hochzeitsreportagen

Die Hochzeitsreportage ist genau das Richtige, um eine runde Geschichte von eurer Hochzeit zu erzählen. Bei der Reportage begleite ich euch für mehrere Stunden bis hin zu eurem kompletten Hochzeitstag. Ich liebe es, die natürlichen und emotionalen Momente fotografisch einzufangen. Auch Details liegen mir am Herzen. Vom Getting Ready, über die Trauung und das Paarshooting bis hin zur ausgelassen Feier in die Nacht hinein. Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und es passieren so viele tolle Dinge, die darauf warten, für euch festgehalten zu werden. 

 

Die Paarbilder machen wir ganz in Ruhe, so dass ihr eure Zweisamkeit als Ehepaar genießen könnt. Passt das Paarshooting nicht in euren Hochzeitstag, dann können wir gerne einen Termin für ein After-Wedding-Shooting vereinbaren.

 

Als Hochzeitsfotografin bin ich gerne regional in Gießen, aber auch weltweit für euch da. Meldet euch gerne! Ich freue mich auf eure Geschichte!  

Mehr von den Hochzeitsreportagen

Paarshooting Wetzlar
First Look Kloster Arnsburg Lich Gießen

Getting Ready Bräutigam Neuwied

Hochzeitstanz Chamäleon Beach Frankfurt am Main Flörsheim


© Monique Becker I Wetzlarer Straße 54a, 35398 Gießen

Hochzeitsfotograf Gießen I Hochzeitsfotograf Wetzlar I Hochzeitsfotograf Marburg I Hochzeitsfotograf Frankfurt


Schaut gerne mal gerne mal auf Instagram und Facebook vorbei!