Das bin ich

Hallöle!

 

Ich bin Monique aus Gießen. Meine Leidenschaften sind das Fotografieren, das Reisen und gutes Essen. Am Liebsten bin ich draußen in der wunderschönen Natur. Ich bin begeistert von Landschaften und allem, was so in der Natur wächst, blüht oder lebt. Ich bin ein Herzensmensch und für jeden Spaß zu haben. Auch bei Shootings steht für mich Spaß an erster Stelle. Gerne führe ich vorab ein Telefonat oder ein Video-Gespräch und freue mich über ein persönliches Treffen. So können wir uns kennenlernen und schauen, ob alles passt und ihr euch wohl fühlt. Denn unabhängig von guten Bildern finde ich Sympathie auch sehr wichtig, da wir viele Stunden gemeinsam verbringen werden. Ich bin gespannt auf eure Geschichten! Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passe und euch meine Bilder gefallen, dann freue ich mich riesig über eure Nachricht.

 

Eure Monique

Mehr von mir und wofür mein Herz schlägt

Falls ihr auch Instagram habt, könnt ihr gerne mal bei meinen privaten Account vorbeischauen @monique.kupferkind. Hier bekommt Einblicke davon, was ich sonst noch so treibe :) Alles rund um Hochzeiten findet ihr hier @kupferkind.fotografie. Ich freue mich auf euch! 


© Monique Becker I Wetzlarer Straße 54a, 35398 Gießen

Hochzeitsfotograf Gießen I Hochzeitsfotograf Lich I Hochzeitsfotograf Wetzlar I Hochzeitsfotograf Marburg I Hochzeitsfotograf Frankfurt


Schaut gerne mal gerne mal auf Instagram und Facebook vorbei!