Reportagen

Hochzeitsreportagen

An eurer Hochzeit begleite ich euch nicht nur als Hochzeitsfotografin, sondern auch als Freundin. Ich spüre eure Verbindung zueinander, fiebere mit euch mit und lache mit euch und euren Gästen. Da können auch mal Freudentränchen oder Gänsehaut hinter meiner Kamera auftauchen.

Ich bin für euch da und stehe euch mit meinem Rat zur Seite. Mir ist es wichtig, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns gegenseitig vertrauen. So könnt ihr euch voll und ganz fallen lassen und die schönsten Bilder entstehen.

48 Brautpaarshooting Giessen 1
Hochzeitsfotografin Gießen
Hochzeitsreportage Gießen Kupferkind

“Wir sind Dir so dankbar für diese wunderschönen Bilder!“

Jana & Tim

2 Weinberg Hochzeit 1

Als Hochzeitsfotografin in Gießen begleite ich euch an eurer Hochzeit
regional, in der Umgebung und deutschlandweit. Jede Hochzeit ist etwas
ganz besonderes und so ist auch jede Hochzeitsreportage ganz einmalig.

Hochzeitsreportage Gießen

Ein Tag voller schöner Emotionen wird auf euch zukommen, denn ihr habt euch entschieden JA! zueinander zu sagen. Mit meiner Hochzeitsreportage möchte ich eure Geschichte von diesem ganz besonderen Tag erzählen. Die wundervollen Momente voller Liebe, Leichtigkeit und Emotionen festhalten.

Vom aufregenden Getting Ready, über die emotionale Trauung bis hin zum Hochzeitstanz und zur ausgelassenen Party. Beim Paarshooting könnt ihr eure Zweisamkeit ganz in Ruhe genießen. Mit viel Liebe zum Detail dokumentiere ich wundervolle Erinnerungen für euch und mit euch.

Hochzeitsreportage Gießen
Hochzeitsreportage Gießen

Reportagen

Authentische und emotional berührende Hochzeitsreportagen, welche die Geschichte eures einzigartigen Tages erzählen.

Laura & Jan

Sylvia & Philipp

Was sagen meine Hochzeitspaare

Kontakt

Jede Hochzeit ist einzigartig und aufregend. Erzählt mir eure Geschichte. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu sitzen und Pläne zu schmieden. Euch persönlich kennenzulernen. Und kann es kaum abwarten, bis euer großer Tag endlich da ist.
Eure Hochzeit!

Scroll to Top